• Jobs Job bei Krieger Projektentwicklung GmbH

Bauingenieur (m/w) Projektsteuerung / Projektleitung

Krieger Projektentwicklung GmbH

Schönefeld

Schönefeld

Bauingenieur (m/w) Projektsteuerung / Projektleitung Krieger Projektentwicklung GmbH Schönefeld Eigenverantwortliche Betreuung und Steuerung von Neu- und Umbauprojekten von der Planung und Vergabe bis zur Übergabe / Inbetriebnahme; Kosten- und Terminkontrolle; Qualitätssicherung in der Planungs- und Bauphase.

S- Und Bau Gmbh Die Kpg Ist Die Sgesellschaft Der Unternehmensgruppe Sie Ist Mit Einem Bauvolumen Im Dreistelligen Millionenbereich Einer Der Großen Projektentwickler Bauträger Und Eigenkapitalpartner Deutschlands Die Unternehmensgruppe Entwickelt Baut Bewirtschaftet Und Verwaltet Immobilien Und Infrastruktureinrichtungen Und Trägt Deutschlandweit Dazu Bei Dass Beeindruckende Ideen Im Bereich Einzelhandel Wohnen Straßenbau Etc Realisiert Werden Mit 10000 Mitarbeitern Zählt Die Gruppe Im übrigen Zu Den Führenden Serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands Unsere Mitarbeiter Sind Die Antriebskraft Unseres Unternehmens Als Inhabergeführtes Deutschlandweit Agierendes Unternehmen Sind Wir In Der Komfortablen Situation Die Bauherrenziele Vollumfänglich Hochmotiviert Dynamisch Und Mit Schnellen Und Kurzen Entscheidungswegen Umsetzen Zu Können Für Unseren Standort In Berlin-schönefeld Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Jungen Und Dynamischen Teams Ab Sofort Sie Als Bauingenieur (m/w) Projektsteuerung / Projektleitung Was Sie Erwartet: Eigenverantwortliche Betreuung Und Steuerung Von Neu- Und Umbauprojekten Von Der Planung Und Vergabe Bis Zur übergabe / Inbetriebnahme Kosten- Und Terminkontrolle Qualitätssicherung In Der Planungs- Und Bauphase Aufbau Und Optimierung Von Bauabläufen Berichterstattung An Die Geschäftsleitung Organisation Und Steuerung Des Projektteams Kontrolle Der Planleistungen Was Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Oder Der Architektur Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bauausführung Mit Baustellenerfahrung Oder In Der Projektsteuerung Umfangreiche Kenntnisse Mit Dem Gesamten Ms-office Paket Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Pragmatische Strukturierte Ziel- Und Teamorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten Die Sicherheit Eines Erfolgreichen Unternehmens In Einem Wachsenden Umfeld Sowie Eine Leistungsgerechte Der Position Entsprechende Vergütung Ausschreibende Gesellschaft Gmbh Am Rondell 1 12529 Schönefeld/berlin   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Online Bewerben Bauingenieur (m W) Projektsteuerung Projektleitung Bauingenieur (m W) Projektsteuerung Projektleitung Bauingenieur (m/w) Projektsteuerung / Projektleitung Eigenverantwortliche Betreuung Und Steuerung Von Neu- Und Umbauprojekten Von Der Planung Und Vergabe Bis Zur Übergabe / Inbetriebnahme Kosten- Und Terminkontrolle Qualitätssicherung In Der Planungs- Und Bauphase Schönefeld

Bauingenieur (m/w) Projektsteuerung / Projektleitung
   Krieger Projektentwicklung GmbH (Schönefeld)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Muttenhaus)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Trainee (w/m/d) Finanzen / Controlling
   B. Braun Melsungen AG (Melsungen)